UA-87042815-1
Menü

Du interressierst dich also für meine Musik?

ich fing ca. 2011 an Musik zu komponieren jedoch waren das anfangs noch Spielerein und hab erst 2 Jahre später mich etwas mehr mit der Materie befasst. ich arbeitete mit dem Programm "Fruity Loops - Studio" und das noch bis heute. Im Frühjahr 2016 begann ich damit mir ein Studio zusammen zu sparen um etwas hochwertigere Musik zu Produzieren. Zur selben Zeit hörte ich auf Electro-Musik zu machen und widmete mich mehr den Rap/Trap-Beats mit eigener Note. Hin und wieder rappte ich irgendwelches Zeug ein um zu sehen ob die Beats gut dazu klingen. Erstaunlicherweise fand ich das ich Garnichtmal so schlecht Klinge und dann hab ich versucht mir als Artist auch einen Namen zu machen. Murcy, Yung Murcy... mal schauen wie es weiter geht.

Youtube

Soundcloud

Beat Previews